GUNROX is a hardcore old-school turn-based PvP game with full loot drop where you can take all of your opponent's equipment after killing him
hardcore old-school turn-based PvP game with full loot drop where 
you can take all of your opponent's equipment after killing him
Play Now Download

Official German [FAQ]

Reply

Official German [FAQ]
Guten Tag! ☺ Heute kommen wir zu einem Thema wo die häufig gestellten Fragen auftauchen in Gunrox. Ich werde hier nun vieles auflisten was hilfreich wäre falls man Fragen und Probleme hat. Ich hoffe ich kann damit behilflich sein.
Begriffe und Regeln

Frage: Jemand wurde gebannt oder stumm geschaltet wieso?
Antwort: Der gewisse Spieler hat gegen die Regeln verstoßen und wurde deshalb gebannt, desto schwerer der Regel Bruch desto höher die Bann Stunde, wenn man einen heftigen Grund hat kann es passieren das der Account auch für immer gesperrt wird dies kann man dann durch eine Erlösung von 150.000 Enkord Cash wieder freischalten. Stumm Schaltungen werden an einen Spieler verteilt der entweder beleidigt oder fremd Werbung durchführt.
Frage: Ist es erlaubt einen Fake fight (Gespielter Kampf) zu kämpfen oder jemanden zu beleidigen?
Antwort: Nein ein fake fight (Gespielter Kampf) wird sofort mit einem Bann bestraft. Der erste Bann gilt für 24 Stunden, der nachfolgende Bann für 48 Stunden und der letzte Bann für 72 Stunden und falls man nicht daraus gelernt hat und den vierten fake fight beginnt folgt dies zu einer kompletten Sperrung des Accounts. Beleidigungen sind komplett untersagt wir sollten alle friedlich miteinander umgehen ☺
Frage: Ist es möglich meinen Bann aufzuheben oder meine stumm Schaltung?
Antwort: Zu dieser Antwort kann ich nicht besonders viel sagen. Eine E-Mail an support@enkord.com oder eine private Nachricht an die Administratoren könnte eventuell weiter helfen.
Bugs und Technik

Frage: Im Spiel ist ein Bug aufgetreten was soll ich nun tun?
Antwort: Wenn du einen Bug bzw. Fehler findest dann solltest du einen Screenshot oder eine Video aufnahme vom Fehler machen und es im Forum unter dem Bereich: https://www.gunrox.com/forum/forumdisplay.php?f=4 posten dort werden die Administratoren es sehen und den Bug beheben.
Frage: Gunrox startet nicht mehr wie soll ich vorgehen?
Antwort: Versuch zuerst das Spiel als Administrator zu starten damit ich es eine Vollmacht hat, wenn dies auch nicht weitergeholfen hat überprüfe einmal deine Internet Verbindung und deine Ports es könnte sein das dies nicht richtig Verknüpft ist miteinander und wenn die folgenden Schritte nicht funktioniert haben würde ich eine neuinstallation des Spiels empfehlen, falls dies auch ohne Erfolg abgeschlossen wurde melde dich einmal bei dein Administratoren.
Enkord Cash

Frage: Was ist Enkord Cash in Gunrox?
Antwort: Enkord Cash ist die Währung im Spiel. Die Währung kannst du dir kaufen durch echtes Geld.
Frage: Wozu brauch ich Enkord Cash?
Antwort: Mit Enkord Cash hast du viele Vorteile im Spiel du kannst deine Einheiten mit Klamotten bestücken ebenfalls kannst du dir Vorteile im Shop unter Merkmale kaufen die sehr nützlich sein können, außerdem kannst du eine Gilde gründen dies nennt man auch Clan im Spiel. Enkord Cash könntest du auch gut gebrauchen um dir Waffen und Rüstungen zu kaufen damit du im Kampf gut vorbereitet bist.
Frage: Wo kann ich Enkord Cash kaufen?
Antwort: Wenn du dich dich ins Spiel einloggst oben Rechts ist ein Einkaufswagen und wenn du dort angelangt bist steht unten rechts => Enkord Cash kaufen.
3 years ago Quote
3 years ago Quote
Reply to
wissenscahftenmachen
danke schon fur deine einladung aber meine neuere uhr ist kaputt
3 years ago Quote
3 years ago Quote

Reply

Download Play Now GUNROX is a hardcore old-school turn-based PvP game with full loot drop where you can take all of your opponent's equipment after killing him